PFADRANGERS

Pfadrangerteam der Jungs - regionales Sommercamp 2015
Pfadrangerteam der Jungs - regionales Sommercamp 2015

Mit 15 Jahren geht es in die heiße Phase der Pfadfinder-Stufen. Alles richtet sich auf Herausforderungen aus.

Die Schwierigkeitsstufen auf Camps und Haijks lassen sich beliebig erhöhen und fordern uns so eine Menge Kraft ab. Nervenkitzel pur, wenn wir nachts auf einer unbekannten Wiese stehen und nur mithilfe von Marschzahlen unseren Weg finden müssen. Aber gemeinsam als Team sind wir stark! Wir tragen uns gegenseitig, wenn einer mal nicht mehr weiter kann.

 

Dort, wo Andere wegsehen, wollen wir helfen. Dazu geben uns RIDES (Rangers Im Dienst Einsatz) die Möglichkeit. Aber auch besonders in unserem Stamm engagieren wir uns aktiv und unterstützen die Leiter, wo immer sie Hilfe brauchen.

 

 

aktuelle Teams:

Doppelbandregenpfeifer (Jungs)