PFADFINDER

Pfadfinderteam der Jungs - regionales Sommercamp 2015
Pfadfinderteam der Jungs - regionales Sommercamp 2015

Mit 12 Jahren kannst du meistens schon auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken. Doch noch immer gibt es Grenzen, die du erweitern kannst.

 

Im Team baust du tiefe Freundschaften und lernst, füreinander einzustehen. Gemeinsam tauschen wir uns aus über den Glauben und das Leben. Wir spielen große Geländespiele oder übernehmen die ein oder andere Planung von Aktionen in unserem Stamm.

 

Große Herausforderungen nehmen wir gerne an, weil wir das Abenteuer lieben. Wir verlassen das gewohnte Terrain der Camps, packen unseren Rucksack und lassen uns von der Ferne anziehen. Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Kanu, wir sind draußen zu Hause und erleben eine Menge bleibender Erlebnisse, die wir mit echten Freunden teilen.

 

 

aktuelle Teams:

Huskys (Mädchen)

Wölfe (Jungs)